Panik - Panikattacken - Hypnose in Mönchengladbach, Heinsberg und Erkelenz


Hypnose kombiniert mit Biochemie für Ihr Nervensystem

Panik Hypnose Mönchengladbach Wassenberg
Friedbert Niessen , Dipl-Ing., Heilpraktiker

Die Kombination Hypnose + Biochemie macht es!

Die Kombination von Hypnose + Biochemie macht es. Sie hat mir damals, sehr dabei geholfen, die Ängste zu bewältigen. Ohne Biochemie wird es schwierig.

 

Warum Biochemie?

Oft haben Ängste auch körperliche Ursachen. Wenn Ihnen wichtige Stoffe in der Biochemie des Körpers fehlen, z.B. Mineralstoffe, spezielle Vitamine oder Neurotransmitter, kommt es zu gesteigerten Ängsten. Der Betroffene spürt statt eines stabilen Nervensystems eine ständige innere Unruhe. Selbst dann, wenn im Außen dafür keine Ursache erkennbar ist.  

  • Hypnose nutzen, um dem eigenen Unterbewusstsein zu helfen, die Ursachen und die Lösung für die Angst zu finden
  • Biochemie nutzen für stabile Nerven und innere Ruhe.

Das was wir jetzt in der Praxis anwenden, ist das aus unser Sicht Wirksamste zum Thema Angst bewältigen mit Hypnose+Biochemie.

 

Panikattacken - was ist das?

Eine Panikattacke im Gegensatz zur Angst ist das Gefühl von einer lebensbedrohlichen, alles erdrückenden Angst umklammert zu sein. Es ist ein schlagartiger Anfall von Herzrasen, Herzbeklemmung, Schwindel, Atemnot und kommt aus dem nichts.

 

Furcht zu Sterben und die Angst die Kontrolle zu verlieren, machtlos zu sein, kennzeichnen Panikattacken.

 

Panik ist eine stark ausgeprägte, aus dem Nichts auftretende Angst, die mit dem Gefühl, sterben zu müssen, einhergeht. 

 

Auf der folgender Seiten erfahren Sie mehr zu den häufigsten Phobien

 

Phobie - welche Phobien gibt es (Flugangst, Spinnen, Tiere, Spritzen etc) 

Friedbert Niessen ist Heilpraktiker und Dipl. Ing. (Biochemie und Biotechnologie) und Hypnosetherapeut. Er beschäftigt sich seit fast 30 Jahren mit dem Thema Hypnose und ist Experte auf dem Gebiet der Biochemie. Er hat Biochemie und Biotechnologie an der FH Aachen studiert und das Studium als Dipl.-Ing. abgeschlossen. 

 

 


 

Hier geht es weiter zu Hypnose bei Selbstheilung.