Rückführung - Spezialhypnose in Mönchengladbach, Heinsberg, Erkelenz


Rückführung Reinkarnation QHHT Mönchengladbach Heinsberg NRW
Friedbert Niessen, Dipl-Ing., Heilpraktiker

Rückführung in Hypnose / Reinkarnation

Wir arbeiten in unserer Praxis mit einer speziellen Rückführungshypnose. Dabei ist es wichtig, eine Verbindung zwischen den akuten Problemen der Gegenwart und Glaubenssätzen aus früheren Leben und karmischen Verbindungen zu erkennen.

  

Über die Rückführungshypnose wird diese Verbindung zu früheren Leben hergestellt und dies ermöglicht dadurch ein tieferes Verständnis der eigenen Lebensaufgabe. Zusammenhänge aus früheren Leben, die in die Gegenwart hineinreichen, werden erkennbar.

 

Diese Spezialhypnose ist sicherlich nicht für jeden geeignet, setzt sie doch voraus, dass man an eine Wiedergeburt glaubt und sich mit dem Begriff Karma und Reinkarnation anfreunden kann.

 

Echte Kunden-Feedbacks 

 

Frau T. H. aus Krefeld: "Faszinierende Bilder

Ich bin immer noch geflasht von der Hypnose, den Bildern und Szenerien, die ich gesehen/gespürt habe. DANKE, dass Sie mich an diese Orte geführt haben!". 

 

Frau A. M. aus Heinsberg: "Sehr nett" 

"Fr. Schulte was sehr nett und ihre Stimme, hat mich berührt und beruhigt, so dass ich auf mich auf der Rückführung einlassen konnte, wunderbar".    

 

Frau K.T. aus Mönchengladbach: "Uneingeschränkt empfehlenswert"

"Frau Schulte ist eine wunderbare Person mit viel Einfühlungsvermögen, die es vermag in die Bereiche des Geistes einzudringen, die einem ansonsten verschlossen bleiben. Ganz ohne Hokuspokus und Esoterik. Sie gestaltet die QHHT Sitzung sehr professionell und gleichzeitig hat man dabei trotzdem das Gefühl als würde man mit einer guten Freundin sprechen. Die Rückführung ist uneingeschränkt empfehlenswert. 5 Sterne :)".    

 

Frau G. He. aus Mönchengladbach "Bin mehr als begeistert"

 "Aus reinem Interesse daran, mal etwas Neues auszuprobieren habe ich eine Rückführungssitzung bei Frau Schulte vereinbart und bin mehr als begeistert. Mit Showhypnose hat das Ganze zum Glück wenig zu tun. Man ist die gesamte Zeit über "wach" und setzt sich mit seinem Unterbewussten auseinander. Sehr spannend. Durch die angenehme Stimme der Therapeutin wird man angeleitet, aber nicht beeinflusst, was mir im Vorfeld auch wichtig war. Besonders gefallen hat mir, dass die Sitzung (ausschließlich für einen selbst) aufgezeichnet wird und man sie sich auch mit etwas Abstand nochmal anhören und zu Erkenntnissen kommen kann. Frau Schulte ist eine herzensgute Person mit viel Empathie, der man getrost das Herz ausschütten kann. Fast eher schon wie eine Freundin statt einer Therapeutin, dabei aber trotzdem stets professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sie definitiv weiterempfehlen".      

 


Anfrage QHHT bei Stefanie Schulte in Mönchengladbach

Stefanie Schulte
Stefanie Schulte


Anfrage Rückführung bei Maria Lemmen in Wassenberg Erkelenz und Mönchengladbach

Maria Lemmen, Hypnose, Rückführung
Maria Lemmen, Hypnose, Rückführung

Hier können Sie einen  Rückführungs-Termin bei Maria Lemmen in Mönchengladbach, Wassenberg oder Erkelenz anfragen (kein QHHT, andere Technik)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.