Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der hohen Gesamtauslastung der Hypnose Praxis können im Moment leider keine Termine mit Friedbert Niessen in Mönchengladbach und Erkelenz durchgeführt werden.
Können Sie in die Praxis nach Wassenberg kommen?
Falls das für Sie nicht möglich ist, können Sie auch einen Zoom Termin vereinbaren.
Hier auf dieser Seite finden Sie alle notwendigen Informationen und können anschließend Ihren Wunsch-Termin in Wassenberg buchen.
Lesen Sie jetzt unbedingt die folgenden wichtigen Informationen.
Viele Grüße
Friedbert Niessen
Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen unsere Leistungen leider nicht.
Das Honorar für Selbstzahler beträgt 103,50 Euro. Sie erhalten keine ausführliche Rechnung nach GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker). Bitte begleichen Sie das Honorar am Ende der Sitzung in bar. Kartenzahlung im Moment noch nicht möglich.
Das Honorar für Privatversicherte beträgt 138,00 Euro. Sie erhalten eine ausführliche Rechnung nach GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker). Diese können Sie bei Ihrer privaten Krankenversicherung einreichen und per Banküberweisung innerhalb von 10 Tagen nach Ihrem Praxistermin begleichen.
Das Honorar für gesetzlich Versicherte mit Zusatzversicherung für Heilpraktiker beträgt 138,00 Euro. Sie erhalten eine ausführliche Rechnung nach GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker). Diese können Sie bei Ihrer Zusatzversicherung einreichen und per Banküberweisung innerhalb von 10 Tagen nach Ihrem Praxistermin begleichen.
Terminvereinbarungen sind verbindlich. Sollten Sie trotzdem einmal einen Termin stornieren oder verschieben müssen:
Sie können Ihren Termin bis spätestens 2 Tage vor Ihrem gebuchten Termin stornieren oder verschieben. Danach müssen wir leider eine Ausfallrechnung in Höhe von 50% des Honorars erstellen.
Wenn Sie erst 2 Minuten vor Ihrem Termin (nicht früher) in die Praxis kommen, wird der Termin vor Ihnen nicht unterbrochen.
Wichtig - bitte beachten Sie unbedingt:
Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie automatisch innerhalb von Minuten eine Bestätigungs-Email.
Schauen Sie bitte unbedingt direkt nach Ihrer Buchung in Ihr E-Mail Postfach (evtl. Spam-Ordner) und überprüfen Sie, ob Sie die Bestätigungs-Email erhalten haben.
Nur so können Sie sicher sein, dass der gebuchte Termin für Sie reserviert ist.